Gästebuch von Noise
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
FuFi
sagt:
hey mein Schadz ...
grins wie süss wenn ich mir den 1ten Eintrag angucke 24.3.2009 *gg* und nu schreiben wir 2.11.2009 und sind über ein Monat ein Paar.. Wollt dir hier mal wieder tippen ..diesmal nicht als Mitgliederin *fg* sondern als .. dein Engel ..Ich wollt dir hier nochmal sagen ..das ich glücklich bin dich an meiner Seite zuhaben ..ich will das alles nie missen ...Baby? Ich Liebe Dich soo unendlich viel .. Pat <3 Ela Neverending Story ... Ganz viele Küsse an Dich ...
FuFi
sagt:
Noiseee my Cheffe .. :)
Ich fühle mich geehrt das ich bei NoiseProject teilnehmen darf ..:) Fühl mich echt wohl .. Hoffe auf weitere geile Sendungen u.s.w ;) Zum Schluss ..lasse ich dir noch glg da ausm Ausland Vienna eure versaute FuFi
|

eure versaute FuFi