Gästebuch von nigel

Freunde

  • dj-peacepapst
  • Leppi
  • DJ_Sephiroth
  • FuFi
  • xXxNeneexXx
  • BiBii
  • Noise

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
hallo mein schatz
wollt dir nur ebend schreiben das ich dich unheimlich doll liebe mein schatz

ganz ganz dicken kuss für dich


LG dein schatz <3
Kommentar schreiben vor 200 Monaten
FuFi sagt:
Kommentar schreiben vor 201 Monaten
Leppi sagt:
Soooooo my best friend <3 ... Ich Puller denn ma in deinem GB wah :D
Hab Dich so Lieb hasüüchen <3 ... Auf gute Zusammenarbeit und auf das Treffen.

Greez Leppi ;)
Kommentar schreiben vor 201 Monaten